Gästebuch

Wir freuen uns über Rückmeldung zu unserer Website, zu unseren Auftritten oder zu was auch immer!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
27 entries.
Andreas Tepper Andreas Tepper aus Veitsbronn schrieb am 4. November 2016:
Hi, bin gerade bei eurem Konzert in Veitsbronn. Ihr rockt echt die Hütte. Super!
Marianne Neudert Marianne Neudert aus Sugenheim schrieb am 30. Oktober 2016:
Liebe Heywood's ,
am Freitag habe ich euch im Schäferhaus zum 2.Mal
genossen ! Ihr schafft es daß man sofort den ganzen
Alltagsstress vergisst und einfach abtauchen kann .
Eure Musik reißt alle mit und macht manchmal ,,Gänsehaut''!
Vielen Dank für diesen wieder wunderschönen Abend !
Wenn Ihr ein 3.Mal kommt bin ich wieder dabei.
Gruß Marianne Neudert
Sandfort Bärbel Sandfort Bärbel schrieb am 13. Oktober 2016:
Wir danken für den wunderschönen Abend im Gasthof zum Schwanen aus Sommerach und für unseren 1. Preis , das köstliche Bier aus Bamberg. Sooo wie versprochen. Wäre schön euch mal im Landkreis Aschaffenburg anzutreffen. Macht weiter so, Bärbel und Ute, aus Alzenau und Mömbris, zu Besuch in Sommerach
Julia Schlereth Julia Schlereth aus Schweinfurt schrieb am 12. April 2015:
Vielen Dank für den schönen kurzweiligen Abend in der Schweinfurter Disharmonie. Ich hoffe, euch demnächst wieder hören zu dürfen...

Gruß
Julia
LiL LiL schrieb am 14. März 2015:
Hallöle aus Coburg!
Wir drei Girlies (links von Euch - once more: “thanks Antony!“) haben den Abend gestern im Casa-Nova genossen und danken Euch - auf diesem Wege - von Herzen für die schönen Stunden!
Ihr seid dodal subber 🙂
Passt auf Euch auf... Bye bye...

B., N. & L.
Jutta Jutta schrieb am 14. März 2015:
Danke für den wunderschönen Abend im Schäfer-Haus in Sugenheim, es war die perfekte Auszeit für die Seele nach einer sehr anstrengenden Woche. Der Wechsel zwischen gefühlvollen Balladen und lebhaften Stücken war genial und die Tänzerin ein Highlight.
Herzliche Grüße von Jutta und Angela
Elke Elke schrieb am 10. November 2014:
Hallo Georg, Anette und Antony,
Es war einmal eine kalte Novembernacht, der Vollmond schien und irgendwo in Bamberg unter freiem Himmel hörte man bezaubernde irische Klänge. Ich fror, obwohl ich eingepackt war wie ein Inuit. Doch das Klangbild dieser Musik fesselte mich so sehr, dass ich bis zum Schluss geblieben bin.... Habe das erste mal Irish Folk live gehört und war begeistert von der Band. War ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend mit euch, dass ich sogar die Kälte vergaß! Die traditionellen irischen Lieder haben es uns besonders angetan. Es hat uns sehr, sehr gefallen.
Gruß von Christine der " Foto-Lady" und Elke der "Inuit- Lady"
Iris Iris schrieb am 9. Juni 2014:
Vielen lieben Dank für den tollen Abend am Pfingstsamstag in Mürsbach. Gute Stimmung, klasse Athmosphäre, geniale Musik!!!

Iris und Oly
Adam MacThomas Adam MacThomas schrieb am 30. März 2014:
Hallo Ihr Iren,

schön wenn man etwas von Musiker hört, die wie ich das keltische, mystische aus Britannien
lieben. Ich habe mir euere Termin angeschaut und wenn ich nicht wieder unterwegs bin, werde
ich mit meiner Frau am 1.8. im Sandschlössla euch bewundern.
Siby Siby schrieb am 21. März 2014:
Geiler Abend mit guter Musik im Sauloch