Fête de la musique Bamberg


Termin Details


Es hat etwas gedauert mit der Nachricht, aber sie ist positiv: Wir sind dabei bei der diesjährigen Fête de la Musique. Das Fest geht zurück auf die Idee eines französischen Ministers, der – ich glaube in den 70er-Jahren – die Live-Musik zum Sommeranfang puschen wollte. Mittlerweile ist die Fête in Deutschland und – als einziger bayerischer Stadt – auch in Bamberg angekommen. Danke an die Organisatoren!
Inzwischen ist auch raus, wo wir spielen: Im Griesgarten, von 17.00 bis 19.30 Uhr. Übrigens haben wir vermutlich tanzende Unterstützung von einer der besten irischen Tänzerinnen Deutschlands: Tatjana Kramhöller. Welch Ehre!
Und nicht vergessen: Die Hüte der Musiker wollen befüllt werden, wir spielen ohne Gage. Antony bringt vorsichtshalber den großen Eimer mit!