Highland Games Schloss Guteneck


Termin Details

Dieser Termin endet am 14 Juni 2017


Vor zwei Jahren haben wir auf der Würzburger Mainfranken-Messe Herrn Burkhard Graf Beissel v. Gymnich, den Schlossherrn von Schloss Guteneck in der Oberpfalz, kennengelernt. Alle zwei Jahre veranstaltet er auf seinem Anwesen Highland Games, die er mit einem schottisch-irischen Abend mit Whisky-Verkostung am Vorabend eröffnet. Ob die Leistungen der Highlander (umgekehrt) proportional zur Anzahl der verköstigten Whiskys sind? Man wird sehen …
Wir jedenfalls liefern die Musik zum Abend im Festzelt und freuen uns riesig.
Update: Wir sind wieder dabei! Im Jahr 2015 gabs keine Games, aber 2017 wieder – mit uns. Freuen uns sooooo! Und sind ein bisschen stolz, dass wir den weiten Weg auf uns nehmen dürfen, schließlich gibt’s auchdort in der Region ein paar richtig gute Bands!