Irischer Abend in der Kuckucksklause Forchheim


Termin Details

Dieser Termin endet am 15 Oktober 2016


Was hab ich mir die Zähne ausgebissen! Dass es die Kuckucksklause gibt, weiß ich schon recht lang, sagen wir zwei Jahre. Und als ich von ihr gelesen hab, dachte ich mir: Da ruf ich an, und wir spielen in der nächsten Saison. War aber nicht so, was mehrere Gründe hatte: Zum einen spielen dort (was für die Kneipe und die Wirtin und die Gäste spricht) meist die gleichen Bands. Zum anderen ist Diana, die Chefin, nicht unbedingt ein Freund von Fiddle-tunes. Dank Klaus, der die Bookings macht, bekommen wir jetzt trotzdem eine Chance. Großartig! Wir werden den ein oder anderen tune gegen einen irischen Klassiker austauschen!
Die Kneipe selbst ist einzigartig: Mitten im Wohngebiet, geöffnet nur in der kälteren Jahreszeit und nur am Wochenende. Aber mit gaaaaanz viel Atmosphäre und netten Leuten.
Update: Nachdem der erste Auftritt aus unserer Sicht sehr gelungen war – und uns Diana nicht explizit wieder ausgeladen hat 🙂 – spielen wir in der neuen Saison wieder. Kommt und trinkt eins mit uns!