Konzert im Theo Steinbrenner Turm in Sommerach


Termin Details


Es wundert mich im Nachhinein selbst, dass ich von Theo Steinbrenner erst erfahren habe, als ich “irische Musik” und “Sommerach” gegoogelt hab (dabei ist er jetzt wirklich kein “Papst” für irische Musik). Theo ist freischaffender Künstler, der den sicheren Beamtenjob zugunsten seiner Künstlerkarriere an den Nagel gehängt hat. Mit großem Erfolg, wie man beispielsweise an hunderten von Brunnen im Bundesgebiet sehen kann. Wunderschöne Werke!
Theo hat vor Jahren in Sommerach einen ehemaligen Wehrturm gekauft und zu einem Kulturzentrum mit Museum und Veranstaltungen ausgebaut.
Immer im Herbst gibt’s irische Musik und 2016 (heute ist Allerheiligen 2014!) kommt die von uns. Ein Gig zwei Jahre im Voraus? Gerne, wenn wir noch leben :-). Danke, Theo!