Wir freuen uns über Rückmeldung zu unserer Website, zu unseren Auftritten oder zu was auch immer!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
43 Einträge
Berna Berna schrieb am 16. März 2018:
Konzert Burghaslach!
Fühlte mich wie auf der grünen Insel. 👍
marion marion schrieb am 4. März 2018:
zwei Mädchen in der ersten Reihe😊
Euer Konzert war toll,einfach ein super Abend weiter so.😉👍
peter groll peter groll aus unterwellenborn schrieb am 4. März 2018:
Waren auf eurem Konzert in Pößneck.Tolles Konzert,klasse Musik und sogar ne Flasche Bier gewonnen.Was will man mehr.Macht weiter so.
Gundel Gundel schrieb am 3. März 2018:
War gestern Abend mit meiner Freundin auf eurem Konzert in Pößneck. Wir hatten viel Spaß. Vielen Dank für eure Musik und den schönen Abend.
Ben Ben aus Pößneck schrieb am 2. März 2018:
Ich bin im Schützenhaus. Die Stimmung ist gut. Die Idee mit dem Gewinn ist gut um die Gäste in die Veranstaltung mit einzubeziehen. Ich hoffe es gibt noch tolle lieder von euch, dass noch mehr Stimmung aufkommt. 👍
Oli Oli aus Pößneck schrieb am 2. März 2018:
Super schöner Abend. Endlich Mal was anderes in dieser Gegend. Weiterhin viel Erfolg👍👍👍
Andreas Tepper Andreas Tepper aus Veitsbronn schrieb am 4. November 2016:
Hi, bin gerade bei eurem Konzert in Veitsbronn. Ihr rockt echt die Hütte. Super!
Marianne Neudert Marianne Neudert aus Sugenheim schrieb am 30. Oktober 2016:
Liebe Heywood's ,
am Freitag habe ich euch im Schäferhaus zum 2.Mal
genossen ! Ihr schafft es daß man sofort den ganzen
Alltagsstress vergisst und einfach abtauchen kann .
Eure Musik reißt alle mit und macht manchmal ,,Gänsehaut''!
Vielen Dank für diesen wieder wunderschönen Abend !
Wenn Ihr ein 3.Mal kommt bin ich wieder dabei.
Gruß Marianne Neudert
Sandfort Bärbel Sandfort Bärbel schrieb am 13. Oktober 2016:
Wir danken für den wunderschönen Abend im Gasthof zum Schwanen aus Sommerach und für unseren 1. Preis , das köstliche Bier aus Bamberg. Sooo wie versprochen. Wäre schön euch mal im Landkreis Aschaffenburg anzutreffen. Macht weiter so, Bärbel und Ute, aus Alzenau und Mömbris, zu Besuch in Sommerach
Julia Schlereth Julia Schlereth aus Schweinfurt schrieb am 12. April 2015:
Vielen Dank für den schönen kurzweiligen Abend in der Schweinfurter Disharmonie. Ich hoffe, euch demnächst wieder hören zu dürfen...

Gruß
Julia