Wir freuen uns über Rückmeldung zu unserer Website, zu unseren Auftritten oder zu was auch immer!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
43 Einträge
LiL LiL schrieb am 14. März 2015:
Hallöle aus Coburg!
Wir drei Girlies (links von Euch - once more: “thanks Antony!“) haben den Abend gestern im Casa-Nova genossen und danken Euch - auf diesem Wege - von Herzen für die schönen Stunden!
Ihr seid dodal subber 🙂
Passt auf Euch auf... Bye bye...

B., N. & L.
Jutta Jutta schrieb am 14. März 2015:
Danke für den wunderschönen Abend im Schäfer-Haus in Sugenheim, es war die perfekte Auszeit für die Seele nach einer sehr anstrengenden Woche. Der Wechsel zwischen gefühlvollen Balladen und lebhaften Stücken war genial und die Tänzerin ein Highlight.
Herzliche Grüße von Jutta und Angela
Elke Elke schrieb am 10. November 2014:
Hallo Georg, Anette und Antony,
Es war einmal eine kalte Novembernacht, der Vollmond schien und irgendwo in Bamberg unter freiem Himmel hörte man bezaubernde irische Klänge. Ich fror, obwohl ich eingepackt war wie ein Inuit. Doch das Klangbild dieser Musik fesselte mich so sehr, dass ich bis zum Schluss geblieben bin.... Habe das erste mal Irish Folk live gehört und war begeistert von der Band. War ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend mit euch, dass ich sogar die Kälte vergaß! Die traditionellen irischen Lieder haben es uns besonders angetan. Es hat uns sehr, sehr gefallen.
Gruß von Christine der " Foto-Lady" und Elke der "Inuit- Lady"
Iris Iris schrieb am 9. Juni 2014:
Vielen lieben Dank für den tollen Abend am Pfingstsamstag in Mürsbach. Gute Stimmung, klasse Athmosphäre, geniale Musik!!!

Iris und Oly
Adam MacThomas Adam MacThomas schrieb am 30. März 2014:
Hallo Ihr Iren,

schön wenn man etwas von Musiker hört, die wie ich das keltische, mystische aus Britannien
lieben. Ich habe mir euere Termin angeschaut und wenn ich nicht wieder unterwegs bin, werde
ich mit meiner Frau am 1.8. im Sandschlössla euch bewundern.
Siby Siby schrieb am 21. März 2014:
Geiler Abend mit guter Musik im Sauloch
Jenny Jenny schrieb am 11. März 2014:
Hi Ihr Drei!

Das war doch wieder ein gelungener Abend am Samstag in Markt Erlbach! Wir haben uns mal wieder prächtig amüsiert, so dass die Zeit im Flug verging.

Liebe Grüße

Jenny & Roberto
Herbert Eder Herbert Eder schrieb am 18. Dezember 2013:
hallo Georg,

ich wünsch Dir und Deinen beiden Irlandfreunden das es nie an Inspiration fehlt und sich das in euren Jigs, Reels, Hornpipes und euren Liedern ausdrückt.
Die kleine Auswahl auf diesen Seiten versrechen ja schon so einiges was einen schönen Abend ausmacht.
Ich bin sicher, wir werden und im kommenden Jahr mal irgendwo sehen.
Bis dahin eine friedvolle Weihnachtszeit, ein tolles 2014 und alles liebe aus Herzogenaurach

Herbie
Jenny Jenny schrieb am 16. Dezember 2013:
Hi Ihr Drei!

hab mal wieder auf Eurer Seite vorbei geschaut.
Wirklich tolle Fotos vom 23.06. - da sieht man, dass ihr ´ne Menge Spaß dabei hattet.

Wir freuen uns schon auf Eurer Konzert am 08.03.2014 bei uns in Markt Erlbach! Rückt ja endlich mit großen Schritten näher.

Noch eine schöne, nicht zu stressige Vorweihnachtszeit und ein Frohes Fest wünschen Euch


Jenny & Roberto
Jule Jule schrieb am 28. November 2013:
Ein ganz und gar zauberhafter Abend war das gestern, zauberhafte Musik, zauberhaftes Ambiente... Danke, dass ihr ein bisschen irisches Lebensgefühl nach Bamberg bringt! 🙂