Wir freuen uns über Rückmeldung zu unserer Website, zu unseren Auftritten oder zu was auch immer!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
43 Einträge
Jürgen Jürgen schrieb am 17. November 2013:
Also liebe Leut', war gestern abend in den Lichthöfen Bambergs unterwegs. Um im Bild zu bleiben : Ein Highlight war für mich Euer Auftritt. Wusste gar nicht, dass es so schöne irische Musik aus Bamberg gibt. Hab heut morgen selbst meine Fidel ausgepackt und ein bisschen zu Eurer Musik gespielt - allerdings nur zu den langsamen Sachen. Bei dem Reel - Tempo würde ich mir im Moment wahrscheinlich die Finger brechen 🙂 Macht mal weiter so !!!
Uwe Uwe schrieb am 4. Juli 2013:
Hi Anette und Antony,

ich konnte es mir nicht verkneifen meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen - die Welt ist wirklich klein!

Ich hoffe euch mal bald zu hören, noch besser wäre natürlich ein gemeinsamnes Konzert von den Teetotallers und Heywood.
Wir kommen zu euch nach Bamberg - ihr zu uns in die Oberpfalz.

Vielleicht habt ihr ja Lust in meinem kleinen Studio Aufnahmen zu machen - it would be a big Party!!!

Slán

Uwe
Jenny Jenny schrieb am 18. März 2013:
Hi zusammen,

weil Ihr Euch so schön über unseren Gästebucheintrag gefreut habt - hier gleich noch einer.

Vielen Dank für den kurzweiligen und amüsanten Abend gestern im "Pelikan"! Die Vorfreude und der weite Weg haben sich gelohnt. War wirklich wieder einen gelungener Auftritt.
Schade, dass wir die Tanzeinlagen verpasst haben - aber wir hatten ja noch einen langen Heimweg.

Die Visitenkarte werden wir - wie versprochen - mit Empfehlung weitergeben und feste die Däumchen drücken, dass was draus wird.

Liebe Grüße und macht weiter so

Jenny & Roberto

PS: Liebe Grüße auch an Eure Frauen und/oder Zweitfrauen [ 😉 hi,hi - kleiner insider 😉 ]
Jenny Jenny schrieb am 4. März 2013:
Hi Heywoods,

...haben Euch - besser gesagt Eure Musik - am Samstag auf der Whisky-(Freizeit) Messe zusammen mit einem leckeren Guinness genossen. Der 17.03.2013 im "Pelikan" ist schon rot im Kalender vorgemerkt.

Eure Musik ist so ursprünglich, wie Irland selbst ... und macht genau wie die Insel Vorfreude auf ein Wiedersehen bzw. ...hören.

Herzliche Grüße aus dem Fürther Land

Jenny & Roberto

PS: Übrigens, Antony hat Recht: your music and whisky - just good.
Armin & The JJJ Armin & The JJJ schrieb am 29. Januar 2013:
Liebe 'Heywooder'
tolle Homepage, super Musik, interessante Musiker!
Viel Freude bei Eueren Gigs! Wir freuen uns über weitere musikalische Kostproben online! Hoffentlich bald mal live!
Armin + Janka

P.S. Besonderer Fangruß an unseren 'Görg'!
antony lenagan antony lenagan schrieb am 25. Januar 2013:
..... has died and gone to heaven !!!! 🙂 whisk(e)y Messe Nürnberg..... music and whisky....mmmmmm
can we get paid in Islay single malt ???
Juliane Juliane schrieb am 22. Januar 2013:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Internetauftritt! Ich werde alles dran setzen, um auch mal an einem Livekonzert teilhaben zu können. Versprochen!!!
Grüße aus Belgien!
Juliane
ursula ursula schrieb am 22. Januar 2013:
Herzlich Grüß Gott, Ihr "Heywoods",

eine live-erlebte Probe letzten Sommer und Eure "Versucherle" auf der Website machen großen Appetit!
Ihr habt tolle Fortschritte gemacht. Ich freue mich schon, Euch mal in Bamberg oder auch woanders zu hören.

Bis dahin viel Spaß beim Üben und viele Grüße aus Rottenburg

Ursula
Tobi u. Rebecca Tobi u. Rebecca schrieb am 21. Januar 2013:
hallo nach bamberg! nach unserem silvesterbesuch bei georg waren wir nun echt gespannt, wie euere homepage so wird. respekt!!! echt toll!!! wir hoffen, dass wir euch bald mal live sehen und hören können - die einspieler machen auf jeden fall lust auf mehr. na dann - wir wünschen euch viel spaß bei eurer musik, tolle gigs mit vielen begeisterten zuhörern. liebe grüße aus kempten tobi und rebecca
Alex Alex schrieb am 20. Januar 2013:
Hey Heywoods!
Ihr habt uns Lust auf Irland gemacht! Wir hatten ja das Glück, Euch gleich in einer Woche zweimal hintereinander sehen und vor allem hören zu können (Störenkeller und Geburtstags-Wohnzimmer-Konzert) - wunderbar! St. Patricks Day im Pelikan ist schon im Kalender eingetragen.
Wir wünschen Euch viele neue Zuhörer, spannende Gigs, mitreißende, begeisterte Stimmung und viele neue Anregungen für neue Songs und Arrangements! Ein Tipp oder Wunsch: Bitte per Mail/Newsletter Bescheid geben, wenn neue Auftritte anstehen!

Alex und Adrian

P.S.
Gruß nach Bergisch Gladbach, die alte Heimat 😉