Whiskymesse: Es war der Wahnsinn!

Inzwischen ist er vorbei, unser erster „richtiger” Auftritt, und wir können auf ein Wochenende zurückblicken, das für uns wie ein Rausch war (und es lag nicht (!) am Whisky!).
Die Atmosphäre war sehr entspannt, wir haben uns super wohgefühlt auf “unserer” kleinen Bühne am Rand der Halle. Vielen Dank an die Organisatoren und natürlich auch ans Publikum, die teils unsere Spielpausen überbrückt haben und einfach sitzen blieben auf den Stühlen des Irish Pub.
Wir hingegen wussten am Sonntagabend nicht, ob wir froh sein sollten, dass die beiden Tage vorbei waren (anstrengend war’s schon auch …) oder traurig genau darüber. Von beidem etwas.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder, Zeit hätten wir …
Die Internetseite konnten wir jetzt auch endlich “aufpeppen” mir vernünftigen Photos (unter Galerie), zwei neuen Stücken und einem Video (unter Musik). Viel Spaß damit wünscht euch Heywood.